Zahnbehandlung HamburgVertrauen durch Erfahrung

Der Zahnerhalt steht bei uns immer vor dem Zahnersatz! Eine ganzheitliche Behandlung unter Berücksichtigung des gesamten Menschen, das ist unser Ziel. Erleben Sie die Zahnheilkunde in Ihrer großen Vielfalt, einfühlsam, individuell und in angenehmer Atmosphäre. Am Ende sollen Ihre Zähne mit Ihnen im Einklang sein.

Moderne ZahnheilkundeTherapiespektrum unserer Zahnarztpraxis in Hamburg-Rotherbaum

ZahnästhetikLächeln in Perfektion

Schöne Zähne und ein gesundes Zahnfleisch lassen einen Menschen strahlen. Wir können Einfluss auf die Form und Farbe sowie Stellung der Zähne nehmen und Zahnfleischkorrekturen durchführen. So kann eine Harmonie zwischen Zähne und Zahnfleisch hergestellt werden. Das optische Erscheinungsbild und damit Ihr Wohlbefinden werden verbessert.

ImplantologieKomfortabler Zahnersatz

Fehlende Zähne dauerhaft, fest und verträglich zu ersetzen, ist durch Implantate möglich und heute unverzichtbar. Eine genaue Diagnostik sowie das Verwenden modernster Technologien macht die Implantologie präzise planbar. Wir können Ihnen ambulant, schonend Ihr Implantat einsetzen und anschließend versorgen.

EndodontieMikroskopische Zahnrettung

Erkrankte Zähne können durch den Einsatz des neusten Dentalmikroskopes von Zeiss und der einzigartigen, laseraktivierten Reinigung (PIPS®) auf schonende Art und Weise behandelt werden.
Wir sind bestens geschult und verfügen über die neuste Technologie, um einen Zahnerhalt und ein optimales Ergebnis zu erreichen. Ihren Zahn retten, das ist unser Ziel!

LaserzahnheilkundeSanftes Heilen mit Licht

Durch den Einsatz unserer hochmodernen Dentallaser sind viele Behandlungsverfahren schneller und schonender durchzuführen. Sie sind im Vergleich zu herkömmlichen Behandlungen deutlich angenehmer, mit kürzeren Heilungszeiten und verbesserter Wundheilung.
 Durch laserunterstützte Behandlungen kann das Ergebnis erheblich verbessert werden.

SportzahnmedizinMit Biss zum Erfolg

Als erste Zahnärzte in Norddeutschland sind wir zertifiziert in der Academy for Sports Dentistry (ASD, USA) sowie in der Deutschen Gesellschaft für Sportzahnmedizin (DGSZM). Die Sportzahnmedizin wird häufig auf Zahnverletzungen und Mundschutz reduziert. Versteckte Entzündungen und ein falscher Biss können die Leistungsfähigkeit eines Sportlers stark reduzieren.

CERECKrone in einer Sitzung

Benötigen Sie Zahnersatz in Form einer Krone, so ermöglichen wir durch Einsatz modernster digitaler Technologie Ihren Zahn in nur einer Sitzung zu erneuern und bestens zu versorgen. CEREC steht für Schnelligkeit und eine angenehme Behandlung ohne Löffelabdruck, ohne lästige Provisorien. Die hochästhetische Versorgung Ihres Zahnes erfolgt in nur einer Sitzung.

ProphylaxeLebenslange Zahngesundheit

Die individuelle Prophylaxe stellt, neben Ihrer täglichen Mundhygiene, einen wichtigen Pfeiler für langfristige Gesundheit Ihrer Zähne und Ihres Zahnfleisches dar.
Neuste Technologie ermöglicht uns, Ihre Zähne in einem besonders schonenden und pflegenden Verfahren zu reinigen und Ihnen zu einem strahlenden Lächeln zu verhelfen.

ParodontologieLaser gegen Entzündungen

Hinter Zahnfleischbluten kann eine ernste Erkrankung des Zahnfleisches stecken: eine chronische Entzündung des Zahnhalteapparates (Parodontitis). Der Zahnhalteapparat fixiert den Zahn im Kiefer. Ist ein Implantat von einer Entzündung betroffen, spricht man von einer Periimplantitis.Die Parodontitis ist eine der häufigsten Erkrankungen des Menschen!

Interdisziplinäre Zusammenarbeit

Um die bestmögliche Behandlung für unsere Patienten zu ermöglichen arbeiten wir bei fachübergreifenden Behandlungen mit kompetenten Kieferorthopäden, Physiotherapeuten, Osteopathen, Orthopäden und Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen zusammen.